Menü Schließen

Beiträge

  • 22.07.2022 Schlosshalle Dermbach
    Nach ca. 15 Jahren wieder mal L-I-H live, vier neue Titel im Programm bis zum sechsten Stück ein gutes Feeling und dann der Crash. Durch den extrem schwankenden Bühnenboden fällt das Notebook aus der Halterung, die USB Verbindung zum Mischer bricht ab, das System muss neu gestartet werden und die Stimmung ist im Eimer. Vielen…
  • Gig geplant
    Am 22.07.2022 findet im Rahmen eines Rhöner Band Abends nach mehreren Jahren Pause ein kurzes Intermezzo von L-I-H statt. Es gibt 4 neue, sowie einige Stücke aus „ALTEN ZEITEN“ zu hören. Die Proben sind in vollem Gange, die Köpfe geflutet mit 1000 neuen Ideen, aber mehr ist in der kürze der Zeit nicht realisierbar. Also:…
  • Album & Singles — Restbestände zu verschenken
    Es sind noch einige CD´s des Album „Spotlights“ und der Single „Man on Mars“ zu verschenken. Bei Interesse meldet Euch bitte über das Kontaktformular. Es fallen lediglich die Verpackungs- und Versandkosten an.